Unternehmen

 

Unsere unternehmerischen Aktivitäten basieren auf folgenden Grundsätzen:

Unsere Mission

"Mit richtungsweisenden Ideen sorgen wir für Komfort Sicherheit und Wohlbefinden im Fahrzeug Innenraum."

Unsere Werte

innovativ. Wir denken und handeln im Sinne kontinuierlicher Verbesserungen und Erneuerungen in allen Bereichen, sind offen für Neues und bereit zu Veränderungen. Damit schaffen wir zusätzlichen Nutzen für uns und unsere Kunden weltweit.

eigenverantwortlich. Jeder von uns trägt durch seine Leistung proaktiv zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Wir handeln ertragsorientiert, wertebestimmt und zielgruppenbezogen und stehen zum Ergebnis unseres Tuns.

seriös. Wir verhalten uns wertschätzend und selbstkritisch, sind glaubwürdig und zuverlässig, achten jeweilige Rechte, Normen und Kulturen und erwarten dies auch von unseren Partnern. Wir geben uns Regeln und halten diese ein.